Training

Trainingszeiten

Unsere Trainings sind vom Ablauf her klar strukturiert. Wir teilen die wöchentlichen Trainings in Konditions- und Technikblocks ein. In den Konditionstrainings wird vor allem die körperliche Fitness gesteigert. In den Technikblocks werden Schlag-, Tritt-, Griff- und Befreiungstechniken geübt. Dabei lernt man sich auch gegen Messer- und Stockangriffe zu verteidigen oder eine bewaffnete Person zu entwaffnen. Wir achten uns bei der Gestaltung der Trainings darauf, dass die Trainingseinheit einen möglichst hohen Realitätsbezug hat. Anhand von simulierten, alltäglichen Konfliktsituationen versuchen wir Dir beizubringen, wie man sich in Stresssituationen richtig verhalten muss und verteidigen kann.

Die Trainings sind so konzipiert, dass Frauen und Männer aller Altersklassen zusammen trainieren. Spezielle Vorkenntnisse im Bereich der Kampfkunst oder Selbstverteidigung sind keine Voraussetzung, um an unseren Trainingseinheiten teilnehmen zu können.

Unser Trainingsleiter Sladjan steht Dir bei spezifischen Fragen gerne Rede und Antwort.

Montag

« 20:30 – 21:45 »

Schulhaus Gründen
(alte Turnhalle)
Gründenstrasse 47
4132 Muttenz

Mittwoch

« 20:30 – 21:45 »

Schulhaus Gründen
(alte Turnhalle)
Gründenstrasse 47
4132 Muttenz

Traingsort

Um den stetigen Anforderungen gerecht werden zu können, trainieren wir neu ab dem 1. Oktober 2018 im Schulhaus Gründen. Uns steht dort sowohl die neue Halle, die im Jahr 2017 gebaut wurde, als auch ältere Halle zum Training zur Verfügung.

Parkplätze

Direkt vor dem Schulhaus stehen neue 12 neue Parkplätze sowie ein gedeckter Velostand für ca. 80 Velos zur Verfügung. Im direkten Umkreis von wenigen Metern um das Schulhaus, können weitere Parkplätze genutzt werden, die jedoch innerhalb der blauen oder weissen Zone zu finden sind. Bei allfälligen Schulaufführungen kann es vorkommen, dass die Parkplätze am Schulhaus bereits keinen Platz aufweisen.

Preise

1x wöchentlich

1x Training/Woche – Dauer: 6 Monate

« CHF 380.– »

2x wöchentlich

2x Training/Woche – Dauer: 6 Monate

« CHF 450.– »

Probetraining

Konnten wir Dein Interesse für Krav Maga wecken? Dann melde Dich via untenstehendem Kontaktformular für ein unverbindliches und kostenloses Probetraining an. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Gib uns gleich an, an welchem Wochentag wir Dich für das Training einplanen dürfen. Die Anmeldung werden wir nach Erhalt persönlich bestätigen um ein perfektes Probetraining vorbereiten zu können.

Anfängerkurse

Wir bieten unseren Interessenten jedes Jahr mehrere Anfängerkurse an. Gewinne einen umfassenden Einblick in das Selbstverteidigungssystem «Krav Maga», damit Du eine Entscheidungsgrundlage hast, ob Du fortan regelmässig an den Trainingseinheiten teilnehmen möchtest. Wir informieren auf dieser Webseite laufend über die aktuellen Kurs-Angebote.

Weiter zur Anmeldung